Veganer Genuss für Burger Fans

Der revolutionäre Beyond Burger auf Erbsenbasis sieht exakt so aus wie ein Beef Burger. Und er schmeckt auch so! Knusprig gegrillt, herzhaft im Biss und schön saftig lässt der Beyond Burger die Herzen aller Grillfans höherschlagen. Zudem begeistert er auch alle, die sonst auf Fleisch verzichten. Denn für den Beyond Burger muss kein Tier sterben. Das geschmackvolle Burger-Patty wird rein pflanzlich hergestellt, ist gesund und schont erst noch die natürlichen Ressourcen.


Fast zu gut um wahr zu sein. Darum: am besten testen!


Und damit nicht genug! Beyond Meat überzeugt noch mit vielen weiteren Produkten:


Beyond Sausage So geniesst man Bratwurst heute. Voll mit köstlichen Zutaten auf pflanzlicher Basis und bereit für deinen Grill.


Beyond Mince Einfach vielseitig und immer köstlich verwandelt es jedes Rezept in ein fleischiges, pflanzenbasiertes Lieblingsgericht


Beyond Meatballs Saftige Fleischbällchen auf pflanzlicher Basis mit einem Hauch von italienischen Gewürzen passen zu so vielen köstlichen Gerichten und sind im Handumdrehen zubereitet.


Beyond Chicken Diese feinen, panierten Chicken Tender auf pflanzlicher Basis sind aussen knusprig und innen saftig und fleischig. Ganz so, wie wir sie lieben – nur eben ganz ohne Kompromisse.

Beyond Burger
Beyond Mince
Beyond Sausage
Beyond Meatballs
Beyond Chicken
email Kontakt